Sommerimpressionen II

0-img_2719Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen! Wie man sieht, wurde das bereits vor Jahrzehnten in Angriff genommen, und so konnte sich Christa am 4. Juli 2015 kaum vor jungen Verehrern stilgerecht im Thermalbad Vöslau in Sicherheit bringen.

Nun, der Paparazzo hielt sich auch zurück und beschränkte die Angriffe seiner Linse auf das prachtvolle Ambiente dieses imperialen Freibades. Hier wird naherholt, flaniert, die Privilegierten verbringen an gesundem Wasser in ihren Kabinen den Sommer und ab dem späten Nachmittag grillt der Chef.
Literarisches auf Polly Adlers Schwimmenden Salon baut Brücken zwischen begeistertem Publikum und Vorlesern, die allesamt nahe am Wasser gebaut sind.

Nur einmal bereitete ihr Linda, die Hausherrin in ihrer Attraktivität ernsthafte Konkurrenz. Da konnte der Fotograf nicht anders und drückte ab. Dann verdrückten wir uns zum Stadtheurigen nach Wien …