Und er fährt und fährt und fährt und fährt …

Das Fachmagazin „verkehr“ feiert 2020 sein 75-Jahr-Jubiläum und hat Andreas Mandl, CEO der LTE-group, um einen Beitrag zum festlichen Ereignis gebeten.

Als man damals, der 2. Weltkrieg war 1945 kaum vorbei, den Entschluss gefasst hatte, in einer unvorstellbar schwierigen Zeit mit einer Fachzeitschrift zu starten, bewies man nicht nur im Nachhinein Mut und Weitblick. Ebenso wie es notwendig war, Güter, die es plötzlich wieder gab, in Europa schnell, effizient, sicher und schließlich kostentreu zu transportieren, wollte die Branche darüber auch informiert werden: über Personalia, Netzwerke, Novitäten aus der Branche und ein bisschen über den Tellerrand blicken, was denn der Mitbewerb hier und international und so …
Daran hat sich bis heute nicht so wahnsinnig viel verändert, außer, dass eben alles anders ist: Europa und die Welt sind merkbar zusammengerückt, Stichwort Seidenstraße, aber wir alle sind auch gerade im Begriff, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der neueren Geschichte zu meistern. Das funktioniert natürlich nur im Zusammenspiel der Kräfte aus produzierender Wirtschaft, Dienstleistern, Politik und Information.
Als mehrfach bestätigt eines der juvenilsten du innovativsten Unternehmen im europaweiten Konzert freuen wir uns, dass wir es hier in Österreich mit dem „verkehr“ mit einem Partner zu tun haben, auf den wir uns im Rahmen seiner zuverlässigen und vor allem kompetenten Information, den vielen engagierten Aktivitäten nicht zuletzt für unser Unternehmen, der LTE-group und als, ja, diplomatisches Internationales Sprachrohr seit vielen Jahren verlassen können. Herzliche Glückwünsche für eure erfolgreichen 75 Jahre! Und wir halten euch alle Daumen für die kommenden Jahrzehnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.