Miniaturen: Komposita III

Konferenzschleim

molekularkueche-und-texturgeberAuch vor der Molekularküche macht der Veganismus nicht halt. Dieser Tage trafen sich die Starköche aus aller Welt und berieten im Konferenzzentrum der Wiener Hofburg die revolutionären Zubereitungsmöglichkeiten glücklich gezupfter Nutzpflanzen. Allen voran war es Sebastian Eipeldauer, der es sich nicht nehmen ließ, seine an der Konferenz teilnehmenden Kollegen eine Kostprobe seiner Künste zu präsentieren. Die Teilnehmer waren sich einig: Hier stand die personifizierte Inkarnation des schlechten Geschmacks am Scheideweg und würde wohl den bahnbrechenden Schritt wagen, den Keim dieser innovativen Kochkunst endgültig zu verlassen und die Welt mit allergenfreien freien Schleim überziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.