Die Wilfers

Rudi Wilfer

03_wilfer_2015_08_15Aufgewachsen im salzburgerischen Lungau, war es zuerst die Trompete, mit welcher der seit Kindertagen begeisterte Musiker, den seine Kunst quasi in die Wiege gelegt wurde, aufgrund seinen jugendlichen Engagements für das Instrument und seiner schon früh bemerkenswerten Virtuosität Eindruck schinden konnte. Das änderte sich schlagartig, als er sein Instrument, das nicht nur seine große Leidenschaft darstellen, sondern auch sein weiteres Leben bestimmen sollte, für sich entdeckte: das Klavier. weiterlesen

 

Felix Wilfer

felix-wilfer-002_1-279x300Felix Wilfer zählt mittlerweile trotz seiner jungen Jahre zu den talentiertesten Musiker seiner Generation, und das hat einen Grund: versiert in „beiden“ Genres, der so genannten E-Musik, der „ernsthaften“ Klassik ebenso, wie dem zu Spontaneität und Improvisation einladenden Jazz, der U-Seite seiner persönlichen musikalischen Goldmedaille, zählt er, zu den Brückenbauern zwischen den Genres. weiterlesen

 

 

 

Wilfer & Wilfer

6915505_webGenerations- und genreüberschreitend präsentieren sich Rudi und Felix Wilfer. weterlesen